Rosine Mrusek

Planung / Verkauf

rosine.mrusek@popo.de

+49 421  792 95 35

Wenn ich ein Möbel wäre, dann wäre ich:
ein Outdoorsofa

Was ist meine Aufgabe bei POPO:    

Beratung, Verkauf, Planung, Ausstellung, ..

Rosine Mrusek in drei Worten:   

Frohsinn Fröstchen ;-) oder getrocknete Traube

Meine Lieblingsfarbe:    

Viele….es gibt zu viele schöne Farben

Meine Artikel-Empfehlungen:

Edra Sofa Grande Soffito, FNP Regal von Nils Holger Moormann, Schramm - Betten, Teppiche von Nanimarquina, Outdoormöbel von Paola Lenti, TENSE Tisch von MDF Italia, Leuchten von Davide Groppi, Follow Me von Marset.

Das hab ich noch nie gemacht, möchte ich aber mal:    

Richtig Singen können….

Wenn ich nur noch eine App auf dem Smartphone haben darf, dann ist das...    

Diese App gibt es noch nicht…

Die verrückteste Kundenfrage:    

Sie wissen schon,..der Klassiker..haben sie den? :-)

Mittagspause im Viertel - dein Tipp?    

Rollo bei Simbad, Pellkartoffeln + Salat im Café Heinrich und Yamama im Steintor

Dieses Möbel habe ich mir zuletzt gekauft:    

Sofa Mags von HAY

Die Anzahl an Grinsen, Hö-Hö-Rufen, komischen Sprüchen oder ähnlichen Reaktionen, als ich gefragt wurde, wie mein Arbeitgeber heißt:    

Kann ich nicht mehr zählen ;-) Meistens erzähle ich aber von mir aus die Entstehungsgeschichte des Namens..

Meine Empfehlung für ein Buch, ein Song, ein Film/Serie:  

Die Filme: Bella Martha ( ein Film übers Kochen ) und Das Dschungelbuch ...probier´s mal mit Gemütlichkeit…

Mein erster Tag bei POPO...    

War ein Aprilscherz  1.4. ;-)

Das brauche ich nicht unbedingt, aber ich gebe es auf keinen Fall her:    

Ich hänge nicht so sehr an Dingen..

Oh, das kann ich nicht so gut:    

Meinen Mund halten, wenn jemand ungerecht behandelt wird.

Mein Leben als Kino-Trailer wäre...    

…voller guter Rezepte, in einem reduziertem Ambiente, am Meer, in der Natur..mit Menschen, die mir nah stehen.

Weserstadion, Museum Weserburg, Blockland oder Cafe Sand?    

Definitiv Blockland in Kombination mit Kaemena…

Wäre ich ein Hashtag, dann wäre ich...    

Gesundheitsbewusste, naturliebende, redselige, kontaktfreudige Einrichtungsberaterin..

Darauf könnte ich verzichten:    

Viel Konsum, Autos, ungesundes Essen, eingebildete und überhebliche Menschen.

Ein Podcast, den ich höre:  

Veit Lindau

Der Designer mit den spannendsten und interessantesten Produkten, ist für mich...    

Schwer zu sagen ..es gibt einige tolle Designer..z.B. die Campana Brüder

5.000 Euro, bar auf die Faust. Die investiere ich in:    

In ein neues Fahrrad für meinen Freund und mich…

Feierabend und jetzt?    

Einkaufen, Kochen, lesen..oder ins Wasser springen - mit dem Rad fahren..

Bremer, umzu oder zugezogen? Was treibt dich hier her?    

Geboren und wieder gekommen…Bremen ist so schön grün, überschaubar und trotzdem bietet es sehr viel..es ist halt Heimat!

Was möchtest du werden? Heute bei POPO, als Kind dachte ich...    

Ich wollte immer Köchin werden, ein kleines Hotel haben, jedes Zimmer individuell und liebevoll einrichten und dann für meine Gäste lecker kochen. ;-)

MEINE EMPFEHLUNGEN

MOOOI

Extravagantes und poetisches Design. Möbel, Teppiche, Leuchten und Wohnaccessoires des niederländischen Labels Moooi bei POPO Einrichtungen in Bremen.

Weiterlesen