VITRA. BÜROEINRICHTUNGEN FÜR MODERNE, ADAPTIVE ARBEITSUMGEBUNGEN UND DIE GROSSEN KLASSIKER.
Bürovisionen in Zusammenarbeit mit Vitra. Durch die Ideen und Entwicklungen von zum Beispiel Ron Arad, Werner Aisslinger, Norman Foster, Konstantin Grcic, Jasper Morrison, Hella Jongerius, Barber & Osgerby, Marten Van Severen und natürlich Ray und Charles Eames bekommen wir wunderbare Möbelstücke, Konzepte, Office-Ideen, Produkte, die wir in unsere Planungen mit einbeziehen.
Vitra produziert nicht nur Möbel, sondern begleitet weltweit die neuen Entwicklungen der Arbeitswelt. Neue Technologien, Veränderungen in Arbeitweisen und Unternehmenskultur sind bei Vitra ein wesentlicher Bestandteil des Designprozesses.
Bei der Gestaltung von Arbeitsräumen, die ein Maximum an Veränderbarkeit bieten, geht der Trend zu flexibel einsetzbaren Raumtrennern. Mobile Wandelemente schaffen im Handumdrehen ad-hoc Räume und neue Arbeitszonen: DANCING WALL // Stephan Hürlemann
Mit Vitra arbeiten wir an der Gestaltung von Büroumgebungen, die eine agile Denk- und Arbeitsweise fördern und den notwendigen Freiraum für kontinuierliche Veränderung um die Entwicklungsprozesse Ihrer Firma, um die Mitarbeiter und ihre Bedürfnisse herum lassen. Unsere Einrichtungslösungen bieten Ihnen attraktive Arbeitsumgebungen.
Wichtig sind uns Konzepte für verschiedene Arbeitsbereiche, die den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden - von konzentrierter Einzelarbeit bis hin zur intensiven Teamarbeit und von diskreten Einzelzellen bis zu großen Begegnungszonen. Mehr denn je durchdringt der Anspruch an Lebensqualität die Arbeit. Motivation, Wohlbefinden und die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter wird im Wesentlichen mit durch die Büroatmosphäre geprägt.





























