Rebecca Voß

Personal

rebecca.voss@popo.de

+49 421  792 95 40

Rebecca Voß in drei Worten: 

 


Neugierig, emphatisch, genau

Was ist meine Aufgabe bei POPO:    

Im Fokus steht bei mir das POPO Team, denn ich bin zuständig für das Thema Personal.

Meine Lieblingsfarbe:

Blau

Das hab ich noch nie gemacht, möchte ich aber mal:

Einen Campervan ausbauen

Wenn ich nur noch eine App auf dem Smartphone haben darf, dann ist das...    

Eine Messenger App

Mittagspause im Viertel - dein Tipp?

Bei POPO vorbeischauen ;-)

Dieses Möbel habe ich mir zuletzt gekauft: 

Bei POPO noch gar keins, da steht aber ein Esstisch an oberster Stelle. Für mich ein Herzstück in der Wohnung.

Die Anzahl an Grinsen, Hö-Hö-Rufen, komischen Sprüchen oder ähnlichen Reaktionen, als ich gefragt wurde, wie mein Arbeitgeber heißt:

Da gab es schon ein paar.

Meine Empfehlung für ein Buch, ein Song, ein Film/Serie:

Darf ich auch eine Zeitschrift nennen? Meine neueste Entdeckung und absolute Empfehlung: Neue Narrative

Mein erster Tag bei POPO....

Wahrscheinlich einer der schönsten Arbeitsplätze in Bremen mit dem besten Kaffee! Und ein sehr herzliches Team.

Oh, das kann ich nicht so gut:

Morgens aufstehen ohne mehrmals die Schlummerfunktion des Weckers zu betätigen.

Wenn ich ein Möbel wäre, dann wäre ich:

Ein Sofa, ganz klar. 

Weserstadion, Museum Weserburg, Blockland oder Cafe Sand?

Cafe Sand 

Ein Podcast, den ich höre:

Aktuell höre ich Human Resources Strategies von Armin Trost. Ich bin halt ein HR-Nerd ;-)

5.000 Euro, bar auf die Faust. Die investiere ich in:

Einen Campervan

Kann man schon so machen, wird dann aber nicht schön.

Nicht einheitliche Formatierung von Dokumenten.

Feierabend und jetzt?

Ab aufs Rad und lecker essen gehen.

Bremer, umzu oder zugezogen? Was treibt dich hier her?

Rückkehrerin nachdem ich über 10 Jahre an verschiedenen Orten in Deutschland gelebt habe. Zuhause ist es halt am schönsten.

“Was möchtest du werden?”
Heute bei POPO, als Kind dachte ich..."    

… ich arbeite im Reisebüro. Wobei ich da mehr ans Reisen, als ans Büro gedacht habe.

MEINE EMPFEHLUNGEN

POPO MAGAZIN

In einem digitalen Magazin schreiben Mitarbeiter von POPO meinungsstark zu Möbeln und Inneneinrichtung.
Unabhängig und parteiisch. Mit unserer klaren Haltung zu gutem Design bieten wir Orientierung in allen Fragen der Inneneinrichtung.

Weiterlesen