Katja Wiesner

Administration

katja.wiesner@popo.de​​​​​​​

+49 421  792 95 19

Meine Lieblingsfarbe:
Pink

Was ist meine Aufgabe bei POPO:    

Verwaltung der Eingangsrechnungen, allgemeine Anrufannahme

Das hab ich noch nie gemacht, möchte ich aber mal:    

Die Landschaft in Wales, Irland und Schottland erkunden

Wenn ich nur noch eine App auf dem Smartphone haben darf, dann ist das...    

Die Kindle-App

Mittagspause im Viertel - dein Tipp?    

Das Yamama

Die Anzahl an Grinsen, Hö-Hö-Rufen, komischen Sprüchen oder ähnlichen Reaktionen, als ich gefragt wurde, wie mein Arbeitgeber heißt:    

Erstaunlicherweise geringer als erwartet

Das müsste ich (noch) erfinden:    

Eine Teleportationsmatte

Meine Empfehlung für ein Buch, einen Song, einen Film/eine Serie:  

The girl who saved the king of Sweden von Jonas Jonasson

Mein erster Tag bei POPO...    

Chaotisch aber sehr einladend

Das brauche ich nicht unbedingt, aber ich gebe es auf keinen Fall her:    

Mein Tablet

Ein Podcast, den ich höre:  

Welcome to Night Vale

Der Designer mit den spannendsten und interessantesten Produkten, ist für mich...    

Tom Dixon, als Gesamtmarke moooi

5.000 Euro, bar auf die Faust. Die investiere ich in:    

Hauptsächlich in den Garten, was noch übrig bleibt gerne in Möbel und den Inhalt meines Kleiderschranks.

Feierabend und jetzt?    

Meistens ab in den Garten, solang es noch nicht Winter ist.

Bremer, umzu oder zugezogen? Was treibt dich hier her?    

Frisch zugezogen. Die Nähe zum Meer, der Charme der Stadt selbst und die generell sehr entspannte Art der Bremer haben mich hergezogen. 

Was möchtest du werden? Heute bei POPO, als Kind dachte ich...    

Als Kind wollte ich ewig Lehrerin werden - bis ich dann mal ein Praktikum gemacht und tatsächlich etwas unterrichtet habe.

MEINE EMPFEHLUNGEN

PAOLA LENTI

Einzigartige Farben und hochwertige Verarbeitung. Die Kombination von Form und Farbe macht die Outdoor-Kollektion für Garten, Terrasse und Balkon einzigartig. Bei uns im Showroom.

Weiterlesen