DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT

Mit einem globalen, leistungsstarken Netzwerk aus qualifizierten und erfahrenen Spezialisten unterstützt Brunel bei der Umsetzung wegweisender Projekte im Engineering und in der IT. Weltweit bietet Brunel an mehr als 100 Standorten erstklassige Projektlösungen an.

Die Hauptverwaltung hat im Jacobs Tower in der Bremer Neustadt ihren Platz gefunden - Wir von POPO durften uns der Herausforderung widmen, ein Entree als Aushängeschild eines besonderen Gebäudes mit historischem Hintergrund in den Einklang mit den Anforderungen eines internationalen und zukunftsorientierten Unternehmens zu bringen.

 

Der Empfangstresen besteht aus weißem Avonite, einem vielseitigen Mineralwerkstoff. Durch das Einsetzen von bewussten Lichtquellen wird Präsenz und Leichtigkeit vereint. Der Tresen wurde in enger Zusammenarbeit mit MB Holzdesign realisiert.


Der Eingangsbereich dient nicht nur als Empfang, er schafft vor allem einen Raum des Verweilens für Mitarbeiter und Gäste. Ob auf der großen offenen Sitzgruppe von LIVING DIVANI, am Tresen oder in einer Gesprächsnische, hier lädt die Innenarchitektur ein anzukommen, sich auszutauschen, zu pausieren oder auch ihn als temporären Arbeitsplatz zu nutzen.

Pendelleuchte VERTIGO // Petite Friture

Pendelleuchten HALO LINEAL // VIBIA

Stühle AAC // HAY - auch in vielen weiteren Farbkombinationen erhältlich

Die Corporate Farbe gelb ist ein wiederkehrendes Element umrahmt von leichten Grau- und Blautönen.

Sofa MAYOR // &TRADITION, Teppich HOMELIKE SQUARE // MIINU

Im Rahmen des Umbaus ist auch ein ganz eigener Bereich für die Mitarbeiter in der 1. Etage geplant und umgesetzt worden. Auch hier wurde für die unterschiedlichsten Bedürfnisse des Aufenthalts gesorgt. Highlight und Herzstück bildet hier der große SCRAPWOOD TABLE // PIET HEIN EEK. Stühle RESULT // HAY

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN – WIR SIND FÜR SIE DA

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 14 Uhr


WEITERE REFERENZEN