BAUBEGLEITUNG VON KONZEPT BIS REALISIERUNG

 

Im Rahmen der ganzheitlichen Bauherrenbetreuung wurden Details und Strukturen der neuen Büros und Kommunikationsräume dieses Neubaus mit dem Bauherren geplant und von POPO in Konzeption, Baubegleitung und Umsetzung realisiert.

Es wurde ein modernes, zeitloses und lichtdurchflutetes Büro geschaffen, welches strukturiertes Arbeiten in den Vordergrund rückt.

Funktional, minimalistisch und ein echter Klassiker der Ordnung // Regalsystem FNP mit Sekretär Elektronik-Einheit, Bibliotheksleiter // Nils Holger Moormann

> Mehr Nils Holger Moormann entdecken

KONZEPTION, BAUBEGLEITUNG UND UMSETZUNG FÜR HTB GMBH

 

Alle Planungsvorschläge für die Gestaltung des Raumprogramms wurden mit dem Bauherren gemeinsam diskutiert und detailgenau durchgeplant: 3D-Visualsierungen von POPO lieferten für diesen Prozess die optimale Entscheidungsgrundlage.

> Mehr POPO Objektplanung entdecken

Fotos: Room 37 Irina Neumann, POPO TEAM: Thilo Müller
3D-Visualisierung: Patrick Drescher //


WEITERE REFERENZEN