Einblicke in die neusten POPO Projekte // POPO.DE

POPO IN AKTION

FROSTA


Experimentieren, probieren, schlemmen. Hier werden Kochshows gefilmt und Produkte entwickelt. 

> Mehr entdecken



HERZEN´S ANGELEGENHEIT


Hier wurde ein angenehmes Umfeld gestaltet, welches die Verbindung von Fashion, Design und inspirierender Arbeitsatmosphäre schafft. Eine Herzen'S angelegenheit!


> Mehr entdecken

ARZTPRAXIS KOCH


Die Reduktion von Form und Funktion, viel Weiß in Kombination mit Holz und hochwertige Materialien strahlen Ruhe, Ordnung und Entspannung aus. 

> Mehr entdecken

UNSER LIEBEN FRAUEN KIRCHE


Die Liebfrauenkirche, eine der ältesten Kirchen in Bremen, wurde mit dem von David Roland entworfenen Stapelstuhl 40/4 von Howe ausgestattet. 

> Mehr entdecken

BLG LOGISTICS GROUP


Das Bistro mit Ausblick auf die Bremer Überseestadt und die City wurde von POPO zum Kommunikations-Treffpunkt mit urbaner Atmosphäre ausgestaltet.

> Mehr entdecken

GREWE GRUPPE


Eine klare Formensprache, Leichtigkeit und Vielseitigkeit, Transparenz und Flexibilität waren die Umsetzungsmaxime für das neue Verwaltungsgebäude in Rotenburg. 

> Mehr entdecken

NORDENHOLZER HOF


POPO lässt das Restaurant, die Tagungs- und Konferenzräume, das Hochzeitshaus und die Gaststube zu eigenständigen, ästhetischen Räumen werden.


> Mehr entdecken

NORDSEE


Nordisch konsequent: Die beiden 'Canteen Table' von Piet Hein Eek aus wiederverwendeten Hölzern sind die Highlights im Bistro von NORDSEE. 

> Mehr entdecken