Tom Dixon - Zeitgenössische Möbel, Leuchten & Accessoires

PUNK UND ROCK VEREINT MIT GLANZ & GLAMOUR, PLUS URSOLIDES DESIGN = TOM DIXON

Er gilt als Design-Star, Stil-Wunderkind und Naturtalent. Und er ist einer der wenigen Designer, die von der Queen für seine Verdienste am Britischen Design geadelt wurden.

Angefangen hat alles in der Punk-Ära, als er in den frühen 80er Jahren gebogenen Stahl zu radikalen Möbeln verschweißte. Heute wird er als der bedeutendste Designer Englands gehandelt und gilt als rastloser Innovator. Seine Leuchten, Möbel und Accessoires verbindet der einzigartige Tom Dixon-Stil: ursolides, funktionales Design mit rockigem Glamour. Unser Statement dazu: Never underestimate the brilliant creativity of the Brits! 

POPO hat seit dem Jahr 2002, als 'Tom Dixon.The Company' ins Leben gerufen wurde, die Tom Dixon Kollektion im Programm. Besuchen Sie uns im Showroom Auf den Häfen in Bremen!


LEUCHTEN BEAT FAMILY & SESSEL PIVOT

TISCHE SREW SIDE TABLES & CAFE TABLES

HÄNGELEUCHTEN CUT COLD & TISCH SURFACE

PENDELLEUCHTEN MELT & SESSEL WINGBACK CHAIR

LEUCHTEN-KOLLEKTION CUT FAMILIY

PENDELLEUCHTE CURVE

SESSEL WINGBACK CHAIR & BEISTELLTISCHE GEM AND SPUN

WANDLEUCHTEN MELT SMOKE & SPOT


ROCK CANDLE HOLDER

Architektur für den Esstisch: Kerzenhalter ROCK aus grünem Marmor 'Forest Green'. Von Hand gedrechselt und poliert. Spielerisch stapelbare Skulpturen. Einzigartige solide Materialität. Aus der Tom Dixon Accessoires-Kollektion.

WINGBACK CHAIR

Unpassend archetypischer Clubsessel: Inspiriert von den traditionellen Wingback-Ohrensesseln des 17. Jahrhunderts. Elegant und funktional neu interpretiert für das 21. Jahrhundert, wurde der WINGBACK CHAIR ursprünglich für den Shoreditch House Members Club in London entworfen. Überzeugend in Ergonomie und Komfort und den hochwertigen Materialien. Aus der Tom Dixon Möbel-Kollektion. 

SPOT SURFACE 

Hochfunktional und dekorativ: Die Wandleuchten SPOT SURFACE LIGHTING bestehen aus einem verkupferten Edelstahlgehäuse und einer dicken Glaslinse, die das Licht der integrierten LEDs brechen. 'We wanted to make something functional but also decorative that would add oomph', sagt Tom Dixon dazu. Ein Gewinner des ELLE Decoration Britisch Design Award 2019. Aus der Tom Dixon Leuchtenkollektion.