Unsere Markenwelten - Eine Auswahl aus über 300 Möbelherstellern // POPO.DE

POPOS MARKENWELTEN

&TRADITION

Designlegenden, Newcomer und etablierte Designer gestalten die Kollektion von &tradition. "POPO hat aus meiner Sicht das richtige Profil passend zu unseren Werten von &tradition. Sie verstehen die Produkte in einer Art und Weise zu präsentieren, dass sie immer zu dem bestmöglichen Ergebnis kommen", sagt Martin Kornbeck, CEO von &tradition. Das freut uns! 

 

 

> Mehr entdecken

ESTABLISHED & SONS

Seit seinem ersten Auftritt in 2005 auf der Mailänder Möbelmesse ist die britische Marke auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen. Inzwischen ist Established & Sons vielfach preisgekrönt mit Produkten unter anderem von Barber & Osgerby, Jasper Morrison, Jo Nagasaka, Richard Woods, Terence Woodgate, Dimitri Bähler, den Bouroullec Brüdern, Sebastian Wrong und Zaha Hadid. 



 > Mehr entdecken

HAY

„Was für ein toller Laden!", waren die Worte von Rolf Hay, als er vor 20 Jahren zum ersten Mal POPO betrat. Seitdem hat sich eine intensive Kooperation und Austausch entwickelt. Die HAY Kollektion bietet moderne, unkomplizierte Möbel und Wohnaccessoires mit hohem Designanspruch zu bezahlbaren Preisen sowohl für den privaten als auch für den Projektbereich. 2012 eröffnete POPO den ersten HAY Shop in Deutschland.



> Mehr entdecken



MONTANA BEI POPO

"Making room for personality and create your own personal space with endless possibilities", sagt Peter J. Lassen, der Founder von Montana. Aus 36 Grundmodulen, 4 Tiefen und 42 Farben entstehen unendlich viele Möglichkeiten für Wohnzimmer, Badezimmer, Esszimmer, Bibliothek, Hifi, Büro und und und. Seit 1982 sind die Montana-Systemmöbel bei POPO erhältlich. 2011 haben wir den ersten Montana Flagshipstore in Deutschland eröffnet um dem Kunden die Vielfalt dieses Systems vorzustellen und zu erklären.

> Mehr entdecken

VITRA

Mit Vitra verbindet uns eine lange Zusammenarbeit. Der Grund ist beidseitige Offenheit für neue Entwicklungen in und rund um das Office. Immer noch gehört die Eames Collection zu den wertbeständigen Klassikern, aber auch sehr reduzierte Stühle wie der Plywoodchair oder Sim von Jasper Morrison gehören in die Kollektion. Neue Entwicklungen nach vorne bringen, das ist unser gemeinsamer Weg. Danke, Rolf Fehlbaum.
 

> Mehr entdecken

USM

Das Rohr und die Kugel. 1963 war es nur das Design in Verbindung mit einem System von Fritz Haller und Paul Schärer. Das individuelle Behältersystem gehört zu den preisgünstigsten auf dem Markt. Es wird immer wieder benutzt, ergänzt und nie weggeworfen. Einfach, grandios und zeitgemäß. POPO richtet viele Büros, Privaträume, Shops und sogar Küchen mit USM ein.


> Mehr entdecken



NILS HOLGER MOORMANN

In Aschau im Chiemgau gibt es noch ursprüngliche Natur - Kühe, Weiden, Berge und Wald. So fing erwartungsgemäß alles im Kuhstall an: Hier wurden Möbel geboren, die Liesmichel, Bookinist, Seiltänzer, Schrankone, FNP, Trude, Siebenschläfer, Wenig, Stellvertreter, Pressed Chair und Kläffer heißen. Nils Holger Moormann ist ein Anarchist in der deutschen Möbelszene, hat viele ungewöhnliche Möbelerfindungen realisiert und damit so ziemlich alle Designpreise gewonnen, die es so gibt.

> Mehr entdecken

EDRA

Edra und POPO – beide sind in vielen Bereichen Avantgarde. Creative Designer und Familie Mazzei haben das italienische Unternehmen in den letzten 30 Jahren zur auffälligen Marke entwickelt. Massimo Morozzi sowie die Brüder Humberto und Fernando Campana – um nur zwei Beispiele zu nennen – haben unvergleichbare Entwürfe entwickelt. Genau auf solche Möbel hat POPO gewartet.



> Mehr entdecken

NIMBUS

Es gehört zu den Aufgaben von POPO, unseren Kunden immer die neusten Entwicklungen zu vermitteln. Kein Wunder also, dass wir seit 1989 mit Dietrich F. Brennenstuhl zusammenarbeiten. Ein riesiges Paket von Lichtinnovationen ist inzwischen umgesetzt worden, wie zum Beispiel die kabellose Roxanne oder Winglet. Was kommt noch? Nicht auszudenken!

> Mehr entdecken

PIET HEIN EEK

Bedankt Piet, durch deine Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Altholz und anderen Materialien haben und werden wir auch weiterhin unsere Kunden glücklich machen. Die Einstellung Möbel zu bauen, aus dem, was andere entsorgen und das daher die fast keine Abfälle mehr verursachen, passt einfach zu POPO. Piet und seine Mitarbeiter sind allesamt kreativ und supernett!



> Mehr entdecken


MOOOI

Moooi klingt wie "mooi", das ist holländisch und bedeutet schön, hübsch, schick. So ist auch die Moooi-Kollektion - aber auch extraordinär, emotional und sehr individuell. Kunst. Lighting, Carpets, Seaters aus Breda Niederlande, 384 km von Bremen. Ein POPO-Special!





> Mehr entdecken


KVADRAT

Blühende Stockrosen füllen im Sommer die alten Straßen von der wunderschönen Stadt Ebeltoft in Ostjütland. Genau hier wurde 1968 KVADRAT gegründet und erst jetzt das Headquarter von SevilPeach Architects umgebaut. POPO verkauft seit 1979 die besten Stoffe von KVADRAT, angefangen mit dem legendären legendären Hallingdal 65. POPO, Raf Simons, Farbigkeit, Innovation, Ronan & Erwin Bouroullec, Qualität, Kvadrat.


> Mehr entdecken