POPO IN AKTION

UNSER LIEBEN FRAUEN KIRCHE


Die Liebfrauenkirche, eine der ältesten Kirchen in Bremen, wurde mit dem von David Roland entworfenen Stapelstuhl 40/4 von Howe ausgestattet. 

> Mehr entdecken

FACHARZTPRAXIS KOCH


Die Reduktion von Form und Funktion, neutrale Farben und hochwertige Materialien strahlen Ruhe, Ordnung und Entspannung aus. Die hier verwendeten weißen Möbel stehen wunderbar mit warmen Holzboden in Kontrast. Besonderes Augenmerk fällt auf die Beleuchtung der Räume, sie bestechen mit filigranem Design und LED-Technik mit besonders flachem Leuchtkörper.

> Mehr entdecken

HERZEN´S ANGELEGENHEIT


Herzen´S angelegenheit heißt das Label des Modeunternehmens Kramer GmbH & Co. KG. Und das war es auch für uns. Denn wer kreativ arbeitet, stellt ganz besondere Ansprüche an seine Arbeitswelt. Unsere Herausforderung war, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, das die Verbindung von Fashion, Design und inspirierender Arbeitsatmosphäre schafft. So präsent wie nötig und so dezent wie möglich.


> Mehr entdecken

FROSTA


Experimentieren, probieren, schlemmen. Hier werden Kochshows gefilmt und Produkte entwickelt. 

> Mehr entdecken



NORDENHOLZER HOF


POPO lässt das Restaurant, die Tagung- und Konferenzräume, das Hochzeitshaus und die Gaststube zu eigenständigen, ästhetischen Räumen werden bei der die traditionelle Architektur aufgegriffen und sorgsam mit modernen Elementen ergänzt wurde. 

> Mehr entdecken

NORDSEE


Konsequente Neugestaltung und in sich stimmiges Design laden zum Verweilen ein. Besonderes Highlight sind hierbei die zwei "Canteen Table" von Piet Hein Eek aus wiederverwendeten Hölzern und Bootslackbeschichtung. Die weiße Collage, bestehend aus verschiedenen Vitra Stühlen, bieten einen gelungenen Akzent zur Sichtbetonarchitektur. 

> Mehr entdecken