EINE GESCHICHTE FÜR SICH. EDRA.

EDRA verkörpert internationales Design und wie kein anderes Unternehmen: die Verschmelzung von moderner Technik, handwerklichem Fachwissen, Materialforschung und hervorragender Technologie. Das Unternehmen ist seinen Weg mit Mut, Professionalität, Respekt und Herzblut gegangen. Wie es nur die Italiener können. 

2017 feierte das Unternehmen 30 Years of Design. Und wir waren dabei. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Mehr dazu....


STANDARD

Absoluter und dynamischer Komfort: mit großen, intelligenten Kissen, welche mit einer leichten und angenehmen Bewegung jede Sehnsucht nach Entspannung erfüllen. Hoch. Tief. Linear. Geschwungen. Niedrig. Formal. Einzelmöbel. Unendlich viele Modulare Lösungen. Klassisch. Neu. Zeitlos.  



SOFA TRACK VON FRANCESCO BINFARÉ

SESSEL CORALLO VON FERNANDO E HUMBERTO CAMPANA

STUHL GINA VON JACOPO FOGGINI

SESSEL ACLICE VON JACOPO FOGGINI

SOFA ON THE ROCKS VON FRANCESCO BINFARÉ

SOFA SFATTO VON PIETRO SAVORELLI

SOFA BOA VON ALESSANDRO MOGGI 

SOFA CIPRIA VON FERNANDO E HUMBERTO CAMPANA

SOFA ABSOLU VON FRANCESCO BINFARÉ

STUHL ELLA VON JACOPO FOGGINI